Barbara Steigerwald

Ich bin dein Bliss-Coach, dein Coach für Lebensfreude!

 

Ich begleite dich, wenn du feststeckst und wieder mehr Spaß und Leichtigkeit im Leben haben möchtest.

 

Mein Leben ist prall gefüllt mit Erfahrungen, ich habe viele kostbare Goldstücke und Edelsteine in meine Schatzkiste gelegt und auf die greifen wir zurück, wenn wir zusammen dein Freudenfeuer entfachen.

* Ich spüre, wie es dir geht – meine Intuition.

* Ich spüre, wo die Blockaden sind – mein Sehen und Wahrnehmen.

* Ich gebe dir Raum, dich wohl zu fühlen und zu öffnen – meine Warmherzigkeit.

* Ich bin Expertin darin, dir befreiende Statements zu schenken – meine Erfahrung und Weisheit.

* Ich locke befreiende Resultate und Lösungen hervor und deine Konzepte lösen sich in Luft auf. Freiheit, Fülle, Freude halten Einzug in dein Leben – mein Reichtum.

* Ich zeige dir, was du loslassen kannst und wo und wie du deinen Fokus für Glück und Freude setzen kannst – meine Freude.

* Ich stecke dich an mit meinem Optimismus und meinem Vertrauen.

Warum tue ich das?

Weil ich es liebe, wenn ich den Aha-Moment im Gesicht meines Gegenübers sehe.

Weil ich es liebe, wenn sich auf einmal ein Lächeln aufs Gesicht zaubert und weil ich es liebe, wenn Menschen in ihrer Freude sind.

Weil meine Vision für die Welt ist, dass wir Menschen aus Freude und Leichtigkeit handeln und so Schönheit und Verbundenheit in die Welt bringen. Ein Energiefeld aus Freude ist so ansteckend!

Schon klein bin ich super gerne auf Entdeckungsreise gegangen, habe Barrieren nicht akzeptiert, war neugierig, wollte die Welt erobern und im Austausch sein. Als uns dann meine Eltern auf die ersten Reisen mitnahmen, war ich glücklich!

All das Neue zu entdecken – andere Sprachen, andere Gerüche, andere Lebensweisen, anderes Essen, anderes Klima, andere Menschen – ich liebte es!

Und das tue ich noch heute!

So kam es, dass andere Sprachen sprechen für mich „normal“ ist; dass ich bei allen meinen Tätigkeiten immer international unterwegs bin und dass die Welt und ihre vielseitigen Bewohner meine Heimat sind. Ich habe immer über den Tellerrand geschaut und habe meine Komfortzone gerne verlassen.

Ich bin Mutter von drei wunderbaren erwachsenen Söhnen und kenne die Auf’s und Ab’s eines bewegten Familienlebens.

Über viele Jahre habe ich in spannenden Unternehmen gearbeitet – von der Pike auf bis hin zu leitenden Funktionen. Die Arbeitswelt ist mir sehr vertraut.

 

Gleichzeitig lern(t)e ich mit und von den (für mich) besten transformativen Lehrern und Coaches.

Warum ich so viel Spaß habe?

Ich liebe es, Neues zu entdecken, zu erforschen, Möglichkeiten zu entfalten, zu lachen, Blödsinn zu machen, Sonnenschein, die Energie und Freude von Freunden und Kindern, mich wirklich verbunden zu fühlen, meine Weisheit und mein Verständnis an andere weiter zu geben, in einem schönen Gespräch zu sein …

Ich liebe es, zu schreiben, kreativ zu sein, Zeit für mich zu haben, Ergebnisse zu sehen, zu ordnen und zu organisieren, bei mir sehen und nach „draußen“ zu schauen, Wünsche zu machen, sinnlich zu sein, zu schwimmen, zu tanzen, zu reisen, gut zu essen, zu genießen, zu fotografieren …

… um nur einiges zu nennen.

Heute habe ich verstanden:

* es geht darum, bei dir selbst anzukommen

* deinen eigenen kostbaren Schatz zu heben

* das Glück nicht im Außen zu erwarten, sondern die eigenen Möglichkeiten und Stärken zu entdecken

* selbst-bestimmt zu sein, die Führung im eigenen Leben zu übernehmen

* es ist deine Entscheidung, was du erlebst

* die Freude zu entdecken!

So gerne möchte ich mit meinen Angeboten meinen Erfahrungsschatz mit dir teilen!

Ich möchte dir zeigen,

* dass es möglich ist, aus der Enge zu kommen

* dass die Realität nicht so real ist wie sie erscheint

* dass das, was ich rein gebe, auch wieder rauskommt,

* und dass letztendlich: das köstlichste und kostbarste der jetzige Moment ist, in dem alles liegt.

Wenn du mit mir arbeitest, erwartet dich Herzlichkeit, Offenheit, Fülle und Strahlen!

Ich wünsche mir, dass du dich frei, leicht und freudvoll fühlst. Ich wünsche mir, dass du deine Qualitäten erlebst, dass du groß und weit wirst und deinen Reichtum entdeckst.

Deine Freiheit, dein Reichtum und deine Freude bringen Strahlen und Leuchten in die Welt!

 

Lass uns in Verbindung treten!

Von diesen wunderbaren Menschen durfte ich lernen:

* Andrea Hiltbrunner – transformative Mentorin – Womanifest®

* Gary Douglas und Dain Heer – Access Consciousness® – Energie- und Körperarbeit

* Bernd Selmeier – kybernetische Astrologie – Sonnenweg

* Traditionelle Chinesische Medizin – Barbara Temelie – Fünf-Elemente-Lehre

* und meine buddhistischen Lehrer, die ich von ganzem Herzen liebe:

17. Karmapa Thaye Dorje und Lama Ole Nydahl