• Barbaras Money Bliss

5 Euro Scheine werden zum Geldmagneten

Ich habe es selbst ausprobiert - oder besser: ich bin immer noch dabei! Denn: es macht MEGA Spaß!

Und es ist so einfach: suche dir einen schönen Behälter und beginne, darin 5 Euro Scheine zu sammeln. Das heißt, dass du jeden 5 Euro Schein, den du bekommst, in diesen Behälter gibst.


Du wirst es lieben! Es ist einfach.

Es geht schnell!

gif

In kürzester Zeit hast du mehr und mehr Scheine beisammen.

Und du beginnst danach Ausschau zu halten, zu tauschen, zu wechseln ....


Tipp: Mach einen Deal mit dir, dass du diese 5 Euro Scheine im Behälter lässt. Dass du sie nicht anrührst.

Vereinbare es mit dir! Diese Box ist ein Geldmagnet!



Ich liebe es, dich bei deinen Geldthemen zu begleiten. Mach einen kostenlosen 20 Minuten Termin mit mir aus, um zu sehen, wie ich dir beitragen kann. Klicke hier: zum Terminkalender


#5euroschein #Geldmagnet #BarbarasBliss #BarbarasMoneyBliss