Der 3. Circle startet!

Was ist der
Golden Circle of Magic?

Der Golden Circle ist ein Raum, in dem wir tief zu uns kommen.
Wir binden uns wieder an uns selbst an und tanken (endlich) unsere eigene Energie!

333 Euro für die ganzen 3 Wochen – und wenn du noch jemanden mitbringst, dann sind es 255 Euro für jede/n von euch. 
Wichtig ist: du hast den tiefen Wunsch in deine Freiheit und Fülle zu kommen und bist bereit, dich 3 Wochen einzulassen! Auf den Kurs / Raum, die Übungen, und vor allem auf DICH.

 

Wie läuft das Ganze ab?

Wir haben einen heiligen Raum, in dem wir uns 3 Wochen lang treffen, austauschen, zusammen sind.
In diesem Raum kannst du deine ureigene Energie voll da sein lassen, sie hat Platz.
Unserer aller Energie fließt zusammen und wir tragen uns und schenken einander Freude!
Dieser heilige Raum ist auf Facebook – eine geheime Gruppe – nur für uns. Du bekommst rechtzeitig den Zugang dazu.
Jeden Morgen und jeden Abend sprichst du eine Ausrichtung – ein Seelengebet – den Text dazu bekommst du von mir.
Und wir werden auch wundervoll mit Bildern arbeiten. Die Infos dazu kommen dann zum Start in der Gruppe.
Ich bin präsent in der Gruppe durch Live-Videos und in dem ich kommentiere, euch sehe, euch wahrnehme.
1 x mal in der Woche haben wir zusammen einen Zoom-Call. Auch hierzu bekommst du noch alle Infos von mir. In diesem Call behandeln wir bestimmte Themen und ihr könnt mir Fragen stellen.
Der erste Call wird am Sonntag, 2. August um 19 Uhr sein.
Du bekommst auch kleine Übungen und Aufgaben – einfach, aber effektvoll.
Unsere Hauptenergie ist Freude und Spaß (wenn auch Muster, Themen etc. hoch kommen dürfen – zur Verabschiedung )
Wir sind liebevoll und unterstützend mit einander. Wir sehen uns und fühlen uns und freuen uns, gemeinsam auf dem Weg zu sein.
Das Hauptziel in den 3 Wochen ist unsere Schwingung zu erhöhen. Wenn wir im Zweifel, im Mangel, im Klein sein, sind, dann fließt das Geld meist nicht und wir selbst sind auch nicht im Fluß.
Ich habe diesen Kurs schon gemacht und bei den Teilnehmerinnen hat sich so viel verändert!
Sie fühlen sich selbst viel mehr, erkennen, wann sie ins Klein, Klein tappen und wissen, wie sie sich sofort da wieder raus holen. Das Geld hat zu fließen begonnen, die Kreativität ist erwacht, die Selbstliebe ist enorm angestiegen, sie fühlen sich … und, und, und ….


Wenn du spürst, der Kurs ist für dich:
dann
spring! Lass dich nicht zurückhalten von deinen Gedanken … fühle!
Der Kurs wird dein Leben verändern!


Start ist am 2. August 2020 und der Kurs endet am 23. August 2020.


 

Für die Anmeldung und Fragen schreibe mir hier: 
barbarasteigerwald@hotmail.de

Oder zahle direkt:
paypal.me/BarbarasBliss/333

Ich bin schon dabei unseren heiligen Raum energetisch vorzubereiten!
Und ich freue mich schon mega-mäßig auf dich!

Resultate aus den vorherigen Circles

❤️ viel, viel weniger "Rumhirnen" = Nachdenken, Grübeln, dafür so viel mehr SEIN und FÜHLEN
❤️ Erwachen der Kreativität
❤️ ganz neue Beziehung zu Geld = loslassen alter Glaubenssätze
❤️ "ich werde neu!"
❤️ es ist so heilsam, zusammen in der Gruppe zu sein, zu gehen und das gegenseitige liebevolle Halten zu spüren
❤️ "ich fühle mich so bereichert"
❤️ "mein Fokus liegt jetzt auf Fülle und Freude"
❤️ "ich habe entdeckt, dass es um mich selber geht, nicht um das Geld!"
❤️ so viel Freude, so viel Verspieltheit, so viel Weibliches Sein
❤️ Manifestieren ist ja möglich!
❤️ das Geld kam ganz von allein
❤️ welche Viefalt!
❤️ "ich genieße den Raum mit euch Frauen so sehr"
❤️ mühelos getragen sein
❤️ das Herz geht auf!
❤️ der Golden Circle ist eine Wundertüte!
❤️ "ihr seht alle so viel jünger aus"

Ich habe die Ausschreibung in Facebook gesehen, und fühlte mich sofort angesprochen.  Meine Geldschwingung erhöhen, aus dem Loch rauskommen, in dem ich schon wieder war.

Ich betete innerlich, das es nicht zu teuer ist.
 

Was mir aufgefallen ist: Du hast eine so wunderbare "Freude - Energie" Ich fühle sie so im Bereich Nabel bis Herz und es  kribbelt und strömt Hitze in den Körper, eine angenehme Hitze (ähnlich Hitzewallungen... ) welche sich dann im ganzen Körper verteilt und mich total unter Energie setzt. Für mich eine sehr hilfreiche Energie, denn hierdurch erhalte ich Kraft zum tun und umsetzen. - Spannend!!!

Ich finde es auch sehr interessant, wie du arbeitest. Es passt einfach und die alten Lasten verschwinden durch deine energetische Unterstützung, fallen fast von mir ab.

Mein Leben hat sich mit deinem Kurs auf jeden Fall energetisch nach oben geschwungen. In meinen Gedanken ist nur noch wenig Raum für Zweifel. Meist dann, wenn ich schon von der jetzigen  Arbeit er-schöpft bin. Dann erinnere ich mich an  das was wir gemach haben, hole den Text hervor. Dann geht's wieder.

 

Weißt du, was ich noch schätze an deiner Arbeit? _ Deine Energie hat Tiefe. Sie ist durchleuchtet und fühlt sich tragend an.  Das gibt Boden unter den Füßen. Denn das ist ja auch immer ein Thema, wenn man zu wenig Geld hat.

 

 Es waren 4 Wochen Power.