3 Monate Intensiv - nur für DICH!
Exklusiv!


3 Monate, die dich ENDLICH in dein Fühlen bringen!
Kein Leisten mehr, sondern FÜHLEN.
Dich fühlen, die Welt fühlen, das Universum fühlen.


 SEIN, GENIESSEN, ENTDECKEN, LEBEN, FRAU SEIN
feminine live

sinnlich - fühlend - visionär - klug - wild - super schnell - lustvoll - easy -
happy - energy on - verbunden - du selbst -  voller Liebe
 

Wir Frauen haben eine einzigartige Qualität:   fühlen!

In unserem momentanen Leben geht diese Qualität unter.
Es gibt so viel - zu viel - zu tun!
Rackern, leisten, für alle da sein, sich selbst hintenan stellen, organisieren, alles im Griff haben, führen, leiten, wissen wie es geht, abhaken, die Freizeit durchplanen ... du weißt es selbst.
Das Ergebnis: du bist kantig, erledigt, unfroh, regst dich schnell auf, schnappst über, könntest alles und alle in der Luft zerfetzen, fühlst dich unweiblich, nicht mehr sexy ...

 

Vor einigen Jahren, als ich mich selbst so in diesem Hamsterrad wiederfand, wurde der Wunsch in mir so groß, einfach nur Frau zu sein.
Nichts tun, meinen Garten pflegen und genießen, Rosenduft aufsaugen, liebevoll kochen, meine Räume aus meinem Wohlgefühl gestalten, mir selbst gut tun, mich wundervoll kleiden, verführen, meinen Körper lieben, mit allen Sinnen hier sein - mir kamen so viele Qualitäten, die Frauen haben und die ich in diesem Moment so gar nicht lebte.
Doch ich wusste nicht, wie ich dahin kommen konnte. 
Es hat einige Jahre mehr gebraucht, bis ich wirklich an diesem Punkt war!

Das ist heute!
Ich fühle!
Ich fühle mich!
Und weil ich mich fühle, fühle ich alles, was mich umgibt - aus voller Liebe.

Fühlen ist das, wir als Frauen leben müssen! Ja müssen!
Es ist die neue Zeitqualität!
Alles andere geht nicht mehr.


Ich zeige es dir, in diesen 3 Intensiv-Monaten.
Danach ist dein Leben anders!
Du beginnst glücklich zu sein, erfüllt zu sein - die Freude ist wieder da!
Tanke deinen Stream der Liebe!
Wir gehen in deinen tiefen Kern der Weiblichkeit - Schönheit, LIebe - und du beginnst dein Traumleben anzuziehen.


Wie läuft dieses einzigartige Coaching - dieses Erwecken deiner Weiblichkeit - ab?
Wir haben einen heiligen Raum, in dem wir uns 3 Monate lang treffen, austauschen, zusammen sind.
In diesem Raum kannst du deine ureigene Energie voll da sein lassen, sie hat Platz, mit allem, was da ist.
Wir treffen uns von Montag bis Freitag täglich ca. 30 Minuten zum Austausch,
zur Inspiration, zum Besprechen anliegender Themen - nur wir 2 - ganz nah.
Ich sehe dich, ich höre dich, ich fühle dich. 
Diese 30 Minuten täglich werden dich zu dir selbst, in dein Sein führen.
Jeden Morgen und jeden Abend sprichst du einen heiligen Seelentext, den du von mir bekommst. 
Du kommst ins FÜHLEN.

Intense, pure, deep.
Ich fühle, welche Sätze für dich sind.
Und wir werden wundervoll mit Bildern arbeiten. 
Das ist schön - so schön. 
Du bekommst kleine Übungen und Aufgaben – einfach, aber effektvoll - kein Stress, nur Spaß und Tiefgang. 
Unsere Hauptenergie ist Freude (wenn auch Muster, Themen etc. hoch kommen dürfen – zur Verabschiedung )
Ich unterstütze dich liebevoll.
Wir sehen uns und fühlen uns und freuen uns, gemeinsam auf dem Weg zu sein.
Das Hauptziel in den 3 Monaten ist, dich ins Fühlen zu bringen.

Fühlen ist unsere weibliche Hauptqualität - daraus entsteht alles.

Wenn du spürst, diese 3 Monate sind für DICH:
dann
spring! Komm!
Lass dich nicht zurückhalten von deinen Gedanken … fühle!
Der Kurs wird dein Leben verändern!
7.500 Euro - für DICH


Den Start besprechen wir gemeinsam.


Für die Anmeldung und Fragen schreibe mir hier: 
barbarasteigerwald@hotmail.de

«Wo beginne ich jetzt nur», fragte ich mich.

 

Das Gute an diesem Tag war, dass ich erstmal eine Session mit meiner Coachin vereinbart hatte. Mit wenigen gezielten Fragen und ein paar guten Methoden brachte sie mich ganz schnell zur Essenz meiner Sehnsucht.

 

Sie half mir, die Klarheit im Gewühl der Ideen zu finden. Und dabei befassen wir uns nicht nur mit unseren Herzenswünschen, sondern krempeln auch die Ärmel hoch, stellen Budgets und Launchpläne auf und erarbeiten klare Strategien.

 

Und plötzlich wars wieder so einfach. Ich erkannte ganz von alleine, was mir wirklich wichtig ist, was aus meinem Herzen erschaffen werden will und wie ich am besten dorthin komme.

... so schön, dass wir uns LIVE gesehen habe, du bist noch strahlender  und liebender live  - als in Zoom/am Telefon  - wow! ICh bin froh, dich als Coach zu haben!

Die Antwort habe ich im 1:1 mit Barbara  erhalten. Ich darf mich endlich zeigen und in meiner vollen Kraft scheinen.   Ich wünsche mir,  einen Weg zu finden, mein inneres Feuer, mein Strahlen sowie meine Kraft zum Vorschein bringen zu können 

Ich fühle mich wunderbar getragen und zutiefst wahrgenommen und verstanden. Ich bin zu Tränen gerührt. Mein innerstes traut sich aufzuatmen. Danke für dieses 1:1 coaching 

Vielen Dank für den Raum, der sich so gut anfühlt. Vielen Dank für die Fragen und Antworten, die mich sehr bereichert haben.